Kundenbindung in der Gesundheitsbranche: Medicover setzt auf Comarch Loyalty Marketing Cloud
Das Unternehmen Medicover wird in Zukunft Comarch Loyalty Marketing in der Cloud-Version einsetzen. Mit der Cloud-basier…
Das Unternehmen Medicover wird in Zukunft Comarch Loyalty Marketing in der Cloud-Version einsetzen. Mit der Cloud-basier…
„Ich bin davon überzeugt, dass hierzulande das Risikobewusstsein in Unternehmen weiter steigen muss, weil die Gefährdung…
Die Novalnet AG veröffentlicht als erster Payment-Service-Provider (PSP) weltweit die Möglichkeit bei dynamischer Rechnu…
Eines der aktuellen Projekte des Dortmunder IT-Unternehmens Standpunkt Digital ist die Entwicklung und Betreuung des Onl…
Für die Programmierung des Plugins für Joomla 4 wurde wie schon bisher auf das Know-how der Kicktemp GmbH zurückgegriffe…
Die global agierende TZMO Kapitalgruppe intensiviert ihr Engagement auf dem deutschen Markt für Hygieneartikel. Dafür ha…
Mapp Cloud ist jetzt vollständig mit der führenden B2C-Digital-Commerce-Plattform (VTEX) integriert, expandiert seine "N…
Die Digitalagentur dotSource wurde von ihrem langjährigen Technologie-Partner Adobe mit der Adobe Commerce Specializatio…
Conspir3D GmbH hat das seit mehr als 10 Jahren existierende Plugin von janolaw erneut überarbeitet und neben der Kompati…
DialogData schließt sich der GROW Digital Group an und macht einen weiteren Zuwachs der Gruppe perfekt – den zweiten in…