Modifiziertes janolaw Plugin für WordPress / WooCommerce

In einer überarbeiteten Version steht das Plugin für das beliebteste Content Management System WordPress bzw. dem darauf basierenden Shopsystem WooCommerce jetzt zum Download zur Verfügung.

Conspir3D GmbH hat das seit mehr als 10 Jahren existierende Plugin von janolaw erneut überarbeitet und neben der Kompatibilität zu WordPress 6.0 und PHP 8 auch ein wenig Bugfixing im Rahmen der E-Mail Anhänge bei Nutzung von WooCommerce betrieben. Das neue Plugin steht in der Version 4.4 auf der WordPress Plattform zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Die Nutzung bzw. das Upgrade des Plugins garantiert auch weiterhin das automatisierte Einspielen bzw. die Speicherung und die regelmäßige Aktualisierung der Rechtstexte.

Die Einfachheit bei der Erstellung oder Änderungen der Rechtstexte bleibt von den Neuerungen unberührt. Es gilt weiterhin, dass bei der Beantwortung des von Anwälten bereit gestellten Fragenkatalogs juristische Vorkenntnisse nicht nötig sind. Die individuelle Online-Erstellung der Rechtstexte kann auf Wunsch wie bisher auch mehrsprachig erfolgen, d.h. neben der Auswahl der Dialogsprache werden die Dokumente auch in englischer und französischer Sprache ausgegeben.

Die komfortable Schnittstellen-Lösung mit Update-Service und Schutz vor Abmahnungen gibt es nicht nur für WordPress / WooCommerce, sondern auch für weitere Content Management Systeme (CMS), wie z.B. Joomla, Drupal, Kirby, bzw. den Strato Webbaukasten von CM4all sowie zahlreiche Shopsysteme, wie z.B. Shopware, Magento oder Oxid.

Über Conspir3D GmbH

Die Firma Conspir3D GmbH wurde ursprünglich als Code-WorX 2005 von Jan Giebels gegründet. Durch eine Umfirmierung im Jahre 2016 entstand die Conspir3D GmbH.

Ziel des Unternehmens ist es, professionell Kunden im Bereich verschiedenster Technologien zu beraten, zu schulen und individuelle Lösungen zu erarbeiten. Aufgrund der Historie werden auch Leistungen in klassischen IT-Bereichen angeboten.

Durch eine Neuausrichtung im Jahre 2021/2022 bietet die Conspir3D GmbH neben Dienstleistungen in der additiven Fertigung auch Planung, Beratung und Beschaffung von energietechnischen Anlagen, vornehmlich im regenerativen Bereich, an.

Conspir3D GmbH
Berliner Str. 1
64354 Reinheim

Mail: info@conspir3d.com
www.conspir3d.com

Die janolaw AG mit Sitz in der Rhein-Main-Region zählt seit dem Jahr 2001 zu den Topanbietern im Bereich der softwaregestützten interaktiven Erstellung von juristischen Dokumenten.

Mit dem Dokumenten-Assistenten stellt janolaw seinen Kunden für die Erstellung von Schriftstücken und Verträgen ein Tool zu Verfügung, das online durch einen detaillierten Fragenkatalog führt. Juristische Hintergründe müssen bei der Beantwortung nicht bekannt sein. Auch Nicht Muttersprachler unterstützt janolaw bei der Erstellung mit der Bereitstellung des Fragenkatalogs in englischer bzw. französischer Sprache.

Für die Absicherung der eigenen Internetpräsenz ob Marktplatz, Onlineshop oder Webseite bietet janolaw mit dem AGB-Service bzw. Rechtstext-Service mit Update-Service und Abmahnschutz Pakete an. Die Einbindung und Neuauflage bei veränderter Rechtslage wird durch die Schnittstelle zu mehr als 30 Shopsystemen und zahlreichen Content Management Systemen gewährleistet. Abgerundet wird das Angebot durch das janoProtect Logo, das Besuchern signalisiert, dass der Betreiber das Thema Datenschutz ernst nimmt und den Service von janolaw nutzt

Mehrere 100 Muster-Vorlagen und anpassbare Dokumente wie Arbeits- und Mietverträge, Arbeitszeugnisse, Kaufverträge, Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten, Betreuungsverfügungen oder Testamente runden das Portfolio ab. Zudem helfen Rechtsanwälte unserer Partnerkanzlei bei Fragen zum Internetrecht verbindlich am Telefon und kostenlose Ratgeber-Broschüren leisten juristische erste Hilfe zum Download.