Hotelkette Iberostar will mit Lixto Online Market Intelligence die Wettbewerbsfähigkeit ihres Produktangebots steigern
Die internationale Hotelkette Iberostar setzt eine Online Market Intelligence (OMI) Lösung von Lixto Software ein, um di…
Die internationale Hotelkette Iberostar setzt eine Online Market Intelligence (OMI) Lösung von Lixto Software ein, um di…
Lixto Software, ein führender Anbieter von Lösungen für Webanalyse und -Datenextraktion, ist in einer kürzlich von Gartn…
Der Online-Hotelreservierungsservice hotel.de mit seiner internationalen Marke hotel.info setzt ab sofort die neue Vers…
3rd Annual Cornell-Ecole hôtelière de Lausanne Reception am 8. März in Berlin: Zum Jahresempfang der führenden Hotelmana…
Lixto Software, ein Anbieter von Webanalyse- und lösungen, hat vergangene Woche auf dem "Trends & Innovation Travel Dist…
Der Web Intelligence Softwareanbieter Lixto hat im Jahr 2008 zehn neue Kunden in den Marktsegmenten Automobilindustrie,…
In einem kürzlich veröffentlichten Technology Audit hat die Marktforschungsfirma Ovum die Price Intelligence Suite von L…
Wie Hotelketten ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können, wenn sie sich anhand von Online-Daten eine Gesamtsicht über i…
Der Web Intelligence-Anbieter Lixto hat mit dem Revenue und Pricing Management Softwareanbieter Symphony Metreo eine Par…
Mit Lixto Travel Online Market Intelligence bietet der Web Intelligence-Anbieter Lixto ab sofort eine neue Plattform für…