Leitlinien für Kennzahlensysteme im IT Service Management
Die Kennzahlen im IT Service Management der Unternehmen weisen nach Einschätzungen des ITSM-Analysten Arne Fischer vom B…
Die Kennzahlen im IT Service Management der Unternehmen weisen nach Einschätzungen des ITSM-Analysten Arne Fischer vom B…
Investieren Sie in Ihre Mitarbeiter, reduzieren Sie so Ihre Personalbeschaffungskosten und bauen eine motivierte Belegs…
Das Kundenmanagement zählt derzeit zu den wichtigsten strategischen Aufgaben der Finanzdienstleister. Auf der Suche nach…
SWR2 sendet am 23. Februar 2012 um 22.03 Uhr ein ARD radiofeature zu "Stuttgart 21". Im Fokus des Features "Abstellgleis…
Compuware, der Spezialist für Performance-Technologie, hat verschiedene Erweiterungen seiner Mainframe-Produkte vorgeste…
. - Studie der ITSM Consulting AG: IT Service Management wird nach dem Urteil der Unternehmen strategisch noch wichtige…
SWR2 sendet am 23. Februar um 22.03 Uhr das ARD radiofeature zu "Stuttgart 21". Im Fokus des Features "Abstellgleis für…
. - exagon consulting: Auswirkungen auf die IT-Organisation dürfen nicht unterschätzt werden - IT Service Logistics (I…
Coverity, führender Anbieter auf dem Gebiet der automatisierten Software-Integritätsprüfung, zeigt auf der diesjährigen…
Das IT Service Management (ITSM) der Unternehmen will zukünftig stärker mit Kennzahlen als Steuerungsinstrument arbeiten…