Hyundai verabschiedet Aftersales-Urgestein Karl Hell in den Ruhestand
Hyundai Aftersales-Direktor seit 2007 im Unternehmen Hell baute Servicebereich auf und entwickelte Servicestrategien G…
Hyundai Aftersales-Direktor seit 2007 im Unternehmen Hell baute Servicebereich auf und entwickelte Servicestrategien G…
Unter dem Motto „Energie aus der Natur“ präsentiert der Systemtechnik-Spezialist tecalor effiziente Wärmepumpen und Lüf…
Nachdem die MAIT Gruppe im letzten Jahr in ihrem Geschäftsbereich Siemens PLM besonders in der Schweiz gewachsen ist, fo…
Novartis bietet € 68,00 pro Aktie in bar, was einem Eigenkapitalwert von insgesamt € 2,7 Milliarden entspricht Aktionä…
Swisscom ist Testsiegerin beim Mobilfunknetztest des Fachmagazins CHIP. Gemäss CHIP überzeugt Swisscom in sämtlichen Kat…
pmOne, ein Experte für datengetriebene Lösungen und FLS GmbH – FAST LEAN SMART, ein Lösungsanbieter zur Optimierung von…
FLS, ein führender Anbieter von Lösungen für die Termin- und Tourenplanung im Field Service, freut sich, die Einführung…
Wer dachte, dass den Autowerkstätten mit der Elektromobilität die Arbeit ausgeht, muss seine Prognose überarbeiten. Mit…
FUCHS SE und Mercedes-Benz Global Customer Service & Parts freuen sich, eine strategische Geschäftspartnerschaft bekann…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…