USU AG präsentiert neue IT-Self-Service-Lösung Lifebelt auf der Service Desk & IT Support Show
Auf der Service Desk & IT Support Show 2014 (SITS) vom 29. bis 30. April in London stellt die USU AG innovative Lösungen…
Auf der Service Desk & IT Support Show 2014 (SITS) vom 29. bis 30. April in London stellt die USU AG innovative Lösungen…
Für ein Kundenservice-Projekt der Wien Energie GmbH evaluierte der universelle IT- Dienstleister der Wiener Stadtwerke,…
Auf der CallCenterWorld 2014 vom 18.-20. Februar in Berlin stellt USU erstmals die neue Version 6.2 seiner "Aktiven" Wis…
Auf der Call Centre and Customer Management Expo vom 2.-3. Oktober in London stellt USU die neue Softwaregeneration USU…
Für ihr Kundenbeziehungsmanagement setzen viele Unternehmen auf die Unterstützung von Salesforce.com. Durch eine Schnit…
Bei der Einführung neuer Software oder der Umstellung auf eine neue Version kommt es häufig zu einem deutlichen Anstieg…
Die USU Software AG (USU) hat heute die mehrheitliche Übernahme der B.I.G. Social Media GmbH (B.I.G.) bekannt gegeben. D…
Mit Weltbild nutzt künftig eines der größten europäischen Internet-, Buch- und Medien-Handelsunternehmen USU-Technologie…
Leadership Advantage heißt das Online-Werkzeug, mit dem sich Führungskräfte weiterbilden können. Weil die Nachfrage nach…
Auf der 22. internationalen Konferenz für Kunden, Interessenten und Partner der USU-Gruppe erwartet die ca. 300 Teilnehm…