"Future Meeting Space" erforscht Kund*innenbedürfnisse und Erwartungen an neue Formate
Business Events verändern sich derzeit sehr dynamisch: Virtuelle Formate gewinnen im Zuge der Corona-Pandemie rasant an…
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. Die repräsentative mm1-Marktforschungsstudie unter deutschen Privatkunden zeigt, dass insgesamt eine mittlere bis h…
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Gemeinsam sind wir stärker ... Schon im Kindergarten ler…
Wenn sich Ende Februar die Branche auf der CCW trifft, ist selbstverständlich auch KANO4U am Start. Zum Einen, um zu gr…
Wenn's läuft, läuft's. Immer mehr Unternehmen setzen auf glückliche Kunden durch das Kano-Modell. Höchste Zeit für Bernd…
„Wir haben es geschafft! Mit gemeinsamen Anstrengungen haben wir die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erreicht!“…
„Die Qualität wird vom Kunden definiert“, erklärt Nicola Bergau, Leiter Online Handel Heizöl bei der Total Mineralöl Gmb…
Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit den Kunden. Sind sie glücklich, steigt der NPS (der Net Promoter Score…
. - Tipp: Erinnerungsservice "Schatz, heute sind wir 3333 Tage verheiratet. Hier habe ich etwas für Dich ... " Solch…
. - 94 Absolventen der DDA wurden im Berliner Spiegelsaal in Clärchens Ballhaus geehrt und gefeiert - Bester Gesamtabs…