Online Marketing im Kontext der Digitalisierung in B2B Unternehmen
Das Thema Online Marketing wird in B2B Unternehmen meist noch sehr stiefmütterlich behandelt. Die Studie "Online Marketi…
Das Thema Online Marketing wird in B2B Unternehmen meist noch sehr stiefmütterlich behandelt. Die Studie "Online Marketi…
Und das mit neuester Technologie: Headless und API-driven CMS-Shop-Integration mit hochperformantem PIM-Connector. Um e…
SMC hat als weltweit führender Hersteller von pneumatischer und elektrischer Automatisierungstechnik frühzeitig erkannt…
Der erfolgreiche Website-Relaunch liefert alle relevanten Informationen für Desktop und Mobile auf einen Blick und einen…
Dies spart die Zeit und den Aufwand für die Einführung, Konfiguration, Befüllung und den Betrieb eines speziellen Redakt…
„Anspruch verbindet“ ist nicht nur der Claim der Wakol GmbH, sondern auch der Tenor der Zusammenarbeit des führenden Anb…
Das Startup Contorion, ein B2B-Webshop, wurde gerade drei Jahre nach Gründung für 130 Millionen Euro vom Werkzeugspezial…
Die Endress Motorgeräte GmbH, ein Traditionshaus mit bald siebzigjähriger Geschichte, ist als Omnichannel-Händler online…
Nach einer Konsolidierungsphase und einhergehender Neuausrichtung des Konzerns in den Jahren 2012 bis 2015 erfolgte in 2…
infolox bietet seinen Kunden für ihre Online- und E-Commerce-Lösungen ab sofort ein noch höheres Qualitätslevel an und s…