B2B Content-&-Commerce-Komplettlösung mit PIM, CMS und Shop bei di-soric
Für die spezifischen Anforderungen des etablierten Herstellers im Bereich der industriellen Automation erwies sich die O…
Für die spezifischen Anforderungen des etablierten Herstellers im Bereich der industriellen Automation erwies sich die O…
Jeder Marketing-Verantwortliche, der ein PIM-System einführen möchte, kennt das Problem: Der PIM-Markt in der DACH-Regio…
Neben ERP und CRM sind daher PIM- und MAM-Systeme mittlerweile die wichtigsten Backend-Komponenten für E-Commerce-Lösung…
So wie die drei Marken Kampmann, NOVA und emco eine einzigartige Lösungsexpertise für komplexe Klimasysteme schaffen, bi…
Diese elektronischen Produktkataloge sind für B2B-Business-Partner wie z.B. den Handel oder Großkunden mit e-Procurement…
Neben ERP und CRM sind daher PIM- und MAM-Systeme mittlerweile die wichtigsten Backend-Komponenten für E-Commerce-Lösung…
In Zeiten der Digitalisierung und des "Online First"-Publishing werden Produktdaten zu jeder Zeit in optimaler Qualität…
Mit Contentserv und Viamedici sowie eZ Systems finden sich gleich drei infolox Partner in den neuesten Magic Quadrants v…
In Kooperation mit der SaleSphere GmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der mVISE AG, ergänzt infolox seine…
Die Düsseldorfer SaleSphere GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der mVISE AG, verkündet eine strategische P…