Neues Multiuse-Headset von Jabra setzt Standards für UC- und Mobiltelefonie
Mit dem neuen Jabra Supreme UC präsentiert Jabra ein Headset für den Mobile Worker: Das Bluetooth-Headset ist mit allen…
Mit dem neuen Jabra Supreme UC präsentiert Jabra ein Headset für den Mobile Worker: Das Bluetooth-Headset ist mit allen…
Gemeinsam mit Siemens Enterprise Communications zeigt Jabra im Mai und Juni auf der NT HiWay Roadshow in sechs deutschen…
Das Stereo-Headset Jabra Clipper gibt es ab sofort in den vier aktuellen Trendfarben Tangerine Tango, New Pink, Turquois…
Die Bindung von Mitarbeitern zu erhöhen und ihre Zufriedenheit zu steigern ist für Contact Center entscheidend. Schließl…
Zum zehnjährigen Jubiläum der Bluetooth-Funktechnologie in Jabra-Headsets hat Jabra ein goldenes Jabra Stone2 vorgestell…
Mit dem neuen Jabra EASYCALL telefonieren Anwender besonders einfach: Sprachansagen informieren, ob Headset und Mobiltel…
Contact Center-Manager weltweit sind über den Geräuschpegel am Arbeitsplatz besorgt: Hintergrundgeräusche aufgrund viele…
Wie sich Jabra-UC-Lösungen in einer Live- Arbeitsumgebung unter Microsoft Lync produktiv integrieren lassen, zeigt Jabra…
Jabra sucht die unglaublichsten Erlebnisse aus dem Contact Center Alltag: Unter www.jabra.com/de/cc... können Contact C…
Jabra hat Komsa, Bechtle und Computacenter mit den 2012 EMEA Partner Awards als beste deutsche Partner in den Kategorien…