Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 507849

GN Netcom GmbH Traberhofstraße 12 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.jabra.com
Ansprechpartner:in Frau Frauke Kaltenbrunner-Schütz +49 511 79090302
Logo der Firma GN Netcom GmbH
GN Netcom GmbH

Von Tangerine Tango bis New Pink: Jabra Clipper in aktuellen Trendfarben

Stereo-Headset Jabra Clipper in vier neuen Farbtönen / Gewinnspiel auf Jabra Facebook Deutschland

(PresseBox) (Rosenheim, )
Das Stereo-Headset Jabra Clipper gibt es ab sofort in den vier aktuellen Trendfarben Tangerine Tango, New Pink, Turquoise und Weiß. Die neuen Farben basieren auf der Pantone-Farbskala und treffen damit exakt den Ton der aktuellen Mode und Accessoires. Das Bluetooth-Headset verbindet sich wahlweise mit MP3-Playern, bluetooth-fähigen Handys, Tablet-PCs, iPods oder iPhones und lässt seine Nutzer unterwegs schnurlos Musik hören und je nach Endgerät auch telefonieren. Das Jabra Clipper in den neuen Farben Tangerine Tango, New Pink, Turquoise und Weiß kostet 49,99.- Euro inkl. MwSt. Die Stereo-Headsets in Tangerine Tango und Weiß sind im Fachhandel, die Varianten New Pink und Turquoise exklusiv über amazon.de erhältlich. Zum Produkt-Start verlost Jabra je ein Jabra Clipper in den neuen Farben auf der deutschen Facebook Seite unter www.facebook.com/JabraDE.

Tangerine Tango, New Pink, Turquoise und Weiß sind die neuen Farben des Jabra Clipper: Passend zu den Trendfarben des Frühlings und Sommers hat Jabra sein erfolgreiches Bluetooth-Stereo-Headset mit den exakt passenden Pantone-Farben versehen.

Das Jabra Clipper besteht aus einer als Clip gestalteten Bluetooth-Einheit und farblich passenden In-Ear-Stereo-Kopfhörern. Der Clip integriert ein Mikrofon und lässt sich einfach an Jacke, Gürtel oder Handtasche klemmen.

Weiche Gelkissen halten die Kopfhörer im Ohr. Das Stereo-Headset verbindet sich schnurlos mit iPods, iPhones, High-End MP3-Playern sowie bluetooth-fähigen Mobiltelefonen und Tablet PCs, überträgt Musik und ermöglicht je nach Endgerät auch zu telefonieren. Musikwiedergabe und Lautstärke lassen sich über die Multifunktionstaste der Bluetooth-Einheit des Jabra Clipper steuern. An ihr befindet sich auch die 3,5 mm Klinkenbuchse, über die sich die mitgelieferten geräuschfilternden In-Ear Kopfhörer, aber auch andere Kopfhörer anschließen lassen. Bei eingehenden Anrufen blendet das Jabra Clipper die Musik aus und setzt abhängig vom Endgerät nach dem Telefonat automatisch an derselben Stelle wieder ein.

Da das Jabra Clipper multiuse-fähig ist, lässt es sich mit zwei Endgeräten gleichzeitig verbinden. Die Gesprächszeit liegt bei sechs Stunden, die Standbyzeit beträgt acht Tage.

Das Jabra Clipper im neuen Farblook kostet 49,99 Euro inkl. MwSt. Die Stereo-Headsets in den Farben Tangerine Tango und Weiß sind im Fachhandel, New Pink und Turquoise exklusiv über amazon.de erhältlich.

Vier Jabra Clipper in den neuen Farben verlost Jabra Deutschland jetzt auf Facebook. Der Link zum Gewinnspiel: http://www.facebook.com/....

GN Netcom GmbH

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.