Goodyear gibt die Gewinner des TruckForce Award für das vierte Quartal 2022 bekannt
Reifenhaus Wesselmann GmbH & CO. KG ist Preisträger in Deutschland Drei weitere Gewinner runden ein erneut erfolgreiches…
Reifenhaus Wesselmann GmbH & CO. KG ist Preisträger in Deutschland Drei weitere Gewinner runden ein erneut erfolgreiches…
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzte die Agentur BREITENG…
Die Kölner Agentur für Handelsmarketing holt sich mit dem 36-Jährigen einen erfahrenen Kreativen an Bord, der ab sofort…
Im Dezember 2017 eröffnete Bosch in Wien seinen ersten Flagship-Store für Hausgeräte in Europa. Heute sind es fünf Filia…
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzt die Agentur BREITENGR…
In ihrer jüngsten Studie "WEIHNACHTSSHOPPING 2022" hat die Offerista Group Konsument:innen in sechs Ländern Europas zu…
Mit dem Gewinn des digitalen Handelsmarketings startet Digitas Pixelpark in eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mi…
Die Offerista Group, Spezialist für digitales Handelsmarketing, hat das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard als K…
Karrieresprung für Rebecca Janus. Die 38-Jährige wird zur Client Service Director und Teamleaderin des Kunden Goodyear R…
Auch im zweiten Halbjahr 2022 bietet das EHI zahlreiche Veranstaltungen für Entscheider:innen aus der Handelsbranche an…