Rabatte im E-Commerce: Wie man sie sinnvoll einsetzt
In der Adventszeit geht es im Wettbewerb um die Kunden für Webshops heiß her. Gerade jetzt gilt es, Nutzer auf die eigen…
In der Adventszeit geht es im Wettbewerb um die Kunden für Webshops heiß her. Gerade jetzt gilt es, Nutzer auf die eigen…
Dass nicht jeder Webseitenbesucher zum zahlenden Kunden wird, ist selbstverständlich. Dass allerdings über 90 Prozent al…
Mit einem optimal gestalteten Button mehr Umsatz erzielen Ve Interactive gibt Tipps zur Gestaltung eines wirksamen „Call…
· Ve Interactive erklärt, wie ein moderner Webshop aussehen sollte, um erfolgreich zu sein · Vom ansprechende…
Webshops beschweren sich zu Recht über die hohe Absprungquote von durchschnittlich bis zu 98 Prozent. Schließlich gehen…
. - Asien ist Vorreiter beim Einsatz der SMS als Re-Engagement-Tool - Öffnungsrate von 98 Prozent sticht die E-Mail aus…
. - Produkte oder Dienstleistungen unterliegen auch im E-Commerce saisonalen Schwankungen - Ve Interactive gibt Tipps,…
Der deutsche Onlinehandel boomt, einer Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney zufolge gehört die Bundesrepublik we…
Traffic generieren war gestern, eine weitaus größere Herausforderung für E-Commerce-Betreiber ist aktuell, den Traffic a…
. - Überdurchschnittlich lange Entscheidungsfindung beim Endverbraucher und komplizierte Vertragsformulare führen zu ho…