Vergissmeinnicht im E-Commerce: Wie man dem Kunden im Gedächtnis bleibt
Dass im Internet eine wesentlich geringere Kundenloyalität herrscht, als im stationären Handel, ist hinlänglich bekannt.…
Dass im Internet eine wesentlich geringere Kundenloyalität herrscht, als im stationären Handel, ist hinlänglich bekannt.…
„In zwei Jahren wird es keine Spam-Mails mehr geben!“, „Das Internet wird sich niemals durchsetzen!“ – diese und ähnlich…
„Was wollen meine Kunden?“, „Wie kann ich ihnen das beste Shoppingerlebnis bieten?“ und „Was kann ich tun, um meine Kund…
Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass die Apple Watch in die Läden kam. Das digitale Gadget hat letztlich dafür gesor…
„Der Kunde ist König“ – eine Weisheit, die nicht nur im Einzelhandel sondern auch im Webshop Gültigkeit haben sollte. We…
Neukunden mittels zielgenauer Prospecting-Kampagnen zum Besuch des eigenen Webshops zu animieren, ist die eine Sache. Di…
Neukundengewinnung war und ist für jeden E-Commerce-Betreiber eines der Kernthemen schlechthin. Daher ist es nicht verwu…
Neukundengewinnung ist ein wichtiger Schlüssel zum dauerhaften Erfolg im E-Commerce. Die große Anzahl an Wettbewerbern u…
Jetzt haben Reiseanbieter auch im E-Commerce Hochkonjunktur: Zwischen Januar und April plant der Großteil der Bundesbürg…
Die persönliche Beratung ist einer der Hauptvorteile des stationären Handels. Im Gegensatz zum Onlineshop empfehlen die…