dmexco 2013: SapientNitro präsentiert die Lösung der Multi-Device und Multi-Use Case Challenge
PCs, Smartphones, Tablets, Gamekonsolen, Instore-Displays, Smart TVs: Die Diversität und die Anforderungen an das webbas…
PCs, Smartphones, Tablets, Gamekonsolen, Instore-Displays, Smart TVs: Die Diversität und die Anforderungen an das webbas…
Die Multichannel-Agentur SapientNitro gab heute bekannt, dass Gaston Legorburu, Executive Director und Worldwide Chief C…
Ab sofort wird die Taschenmarke Kipling in Deutschland von der in Berliner PR-Agentur Styleheads vertreten. Styleheads i…
Am 17. April 2013 kommen die exklusiven dmexco Night Talks nach Köln. Auf dem von Adobe gesponserten Must-Event im KOMED…
Große Auszeichnung für SapientNitro: Im Rahmen des globalen Adobe Sales Kongresses in Las Vegas wurde die internationale…
SapientNitro, ein Geschäftsbereich von Sapient (NASDAQ: SAPE), hat den Erwerb von Second Story bekanntgegeben. Das Unter…
Ob interaktiver Kiosk oder Digital Display, Digital ist auf dem Vormarsch und hält Einzug in die Einzelhandelsgeschäfte…
"Warum sind einige Ideen erfolgreich und andere wiederum nicht? Warum ersticken manche im Keim, während andere die Welt…
SapientNitro baut seine Position in Deutschland weiter aus: Mit der einzigartigen Verbindung aus Marketing-, Kreations-…
Maier Sports, Gonso und Rono werden in Deutschland ab sofort von der, in Berlin sitzenden, PR-Agentur Styleheads GmbH ve…