Voice over IP im Kundenservice etabliert - ecenta beobachtet Entwicklung neuer Themen auf der CallCenterWorld
Europas größte Fachmesse rund um das Thema Kundenkommunikation, die CallCenterWorld in Berlin, hat nach Angaben der ecen…
Europas größte Fachmesse rund um das Thema Kundenkommunikation, die CallCenterWorld in Berlin, hat nach Angaben der ecen…
Das Überwinden von Medienbrüchen ist nach Meinung der Contact Center-Experten der ecenta AG gegenwärtig eine der größten…
Die Ergebnisse der Umfrage "Call-Center-Trends 2010" stimmten das auf die SAP Business Suite spezialisierte Software- un…
Das auf die SAP Business Suite spezialisierte Software- und Beratungshaus ecenta zeigt auf der CallCenterWorld, Europas…
Speziell für mittelständische Dienstleistungsunternehmen veranstaltet die ALPHA Business Solutions AG am 25. September…
Mit Glanz hat eine Remote-Access-Lösung auf der Basis von SSL-VPN ihre Bewährungsprobe bestanden, die noris network seit…