ecenta präsentiert erste selbstentwickelte iPad-App für Servicetechniker
Die ecenta AG stellt mit der App "Service Issue Management 2.0" (SIM 2.0) ihre erste mobile Anwendung vor, die ab sofort…
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Um das schnelle Wachstum des Unternehmens sowie die steigenden Anforderungen des weltweiten Kundenservice durch flexible…
SAP HANA nur in Großunternehmen? Falsch. Auch im Mittelstand ist HANA auf dem Vormarsch. Rund 200 Mitarbeiter, vor allem…
Eine aktuelle Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens PAC (Pierre Audoin Consultants) belegt, dass sich d…
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Frost & Sullivan zeichnet die Contact Center- und Telefonie-Software SAP Business Communications Management mit dem 2012…
Das Interesse und die Bereitschaft verstärkt Mitarbeiter einzusetzen, die flexibel vom Home Office aus agieren, sind vor…
Vom 14. - 16 Dezember 2012 fand Europas höchste Jobbörse "Studenten on Snow" im Savogniner Sport- und Designhotel Cube s…
Bei der diesjährigen SAPphire, der größten SAP-Kundenveranstaltung, wurden einmal mehr die Wünsche an SAP-Lösungen deutl…
Die steigenden Anfrage nach mobilen CRM-Lösungen und der Wunsch nach kurzen sowie verlässlich planbaren Implementierungs…