“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Zum zweiten Mal gibt die Rapid.Tech 3D der Prozessindustrie eine Bühne. Das Forum Chemie & Verfahrenstechnik am 15. Mai…
. Roland Arnold: „Mit Lars Soutschka gewinnen wir eine sehr kompetente und integre Führungspersönlichkeit, die in den…
Die Medigene AG (Medigene oder das "Unternehmen", FWB: MDG1, Prime Standard) ein immunonkologisches Plattformunternehmen…
Spiel es noch einmal, Frank. James Francis Gerard Callaghan, „Frank“, einer der bekanntesten Serial-Entrepreneurs der no…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Erleben Sie hautnah die vielschichtige Dynamik der Pharmaziebranche in Deutschland! Von der bewegenden Geschichte der Ap…
Vom 22. bis zum 26. April zeigt GP JOULE auf der HANNOVER MESSE am Stand D45 in Halle 12, wie es die Industrie sicher, n…
Die Krefelder MBS GmbH hat ihren Vertrieb ausgebaut. Tobias Plath führt ab sofort den Bereich „Global Business Developme…
Die Zukunft der Arbeit bedeutet immer Veränderung. Das gilt insbesondere für Unternehmen, die mit ihren Produkten ständi…