USU rüstet weiteren Automobilkonzern in Europa mit Wissensmanagement-Lösung aus
Zur Optimierung des internationalen Kundenservice nutzt ein deutscher Automobilhersteller („der Kunde“) künftig die Wiss…
Zur Optimierung des internationalen Kundenservice nutzt ein deutscher Automobilhersteller („der Kunde“) künftig die Wiss…
Swisscom übernimmt von der Renaissance Anlagestiftung das Unternehmen JLS Digital. JLS ist eine der führenden Agenturen…
Mit der Gründung des Unternehmens Trenkwalder Business Solution GmbH hat die Trenkwalder Personaldienste GmbH im Jahr 20…
Der deutsche Werkzeughersteller August Rüggeberg vertreibt seine Produkte unter dem Markennamen PFERD und ist führend in…
Der Onlineshop des dotSource-Kunden SLV wurde in der Kategorie »B2B« mit dem Shop Usability Award ausgezeichnet. Der Awa…
Teradata gab heute die Verfügbarkeit der neuen Vantage Customer Experience (CX) bekannt, um das Kundenerlebnis bei den i…
Panasonic startet mit „Gemba Process Innovation“ eine umfassende B2B-Lösungsinitiative. Sie soll den europäischen Geschä…
Seit vergangenen Freitag ist die neue virtuelle Online-Messe des GRONBACH-Netzwerks online. Im Rahmen des neuen CIC - C…
Pumpen von Seepex sind jetzt wie ein offenes Buch. Papierlos, versteht sich, denn das Unternehmen hat seine App „Service…
The entire sector is talking about digitization and Industry 4.0 – but what do these oft-cited terms actually mean for t…