itl gewinnt einen weiteren Kunden durch One World Publishing in der Technischen Dokumentation
München, 10. September 2002 ---- Die itl AG organisiert die Technische Dokumentation für Ericsson’s BusinessPhone-…
München, 10. September 2002 ---- Die itl AG organisiert die Technische Dokumentation für Ericsson’s BusinessPhone-…
Heidelberg, 9. September 2002 ---- Die Deutsche Postbank AG – mit über zehn Millionen Kunden eine der größten Bank…
Die gemeinsame Kundenmanagement-Lösung für Versicherungen reduziert Betriebskosten und beschleunigt Transaktionszeiten…
25 Jahre Datakontext-Fachverlag „Datakontext“ feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Unbeeindruckt von den gr…
Immer flüssig sein, ist nicht ganz einfach. Besonders für mittelständische Unternehmen wird es schwieriger, liquide zu b…
Immer flüssig sein, ist nicht ganz einfach. Besonders für mittelständische Unternehmen wird es schwieriger, liquide zu b…