Für die effiziente Suche nach Alternativen: GroupM Germany führt mit PREPIT einheitlichen Cookieless-Bewertungsmaßstab ein
Neuer Cookieless-Bewertungsmaßstab PREPIT von GroupM Germany ermöglicht der digitalen Mediabranche ab sofort die schnell…
Neuer Cookieless-Bewertungsmaßstab PREPIT von GroupM Germany ermöglicht der digitalen Mediabranche ab sofort die schnell…
Teads, die globale Mediaplattform, freut sich über die neueste Verstärkung im deutschen Sales Bereich. Seit dem 8.8.2022…
Der erfahrene Data-Experte Jens Depenau treibt als Experte die gruppenweite Entwicklung und Implementierung neuer Kunden…
Im vergangenen Dezember sowie im Januar hatte Leadinfo bereits Leadexpress und LeadElephant übernommen, zwei Mitbewerber…
In unseren vorangegangenen Artikeln haben wir verschiedene Datenschutzbestimmungen der ganzen Welt erörtert. Trotz klei…
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
Der Einsatzspielraum und die Nutzungsmöglichkeiten von Cookies hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Rechtli…
belboon, das führende Partnernetzwerk für Performance Marketing, schafft mit einer neuen Innovations-Offensive, die Grun…
Essence, Teil der GroupM und international bekannt als Mediaagentur mit starkem Daten- und Analysefokus, baut den Bereic…