Story Box-ID: 1105243

Leadinfo Breite Str. 27 40213 Düsseldorf, Deutschland http://www.leadinfo.com/de
Ansprechpartner:in Herr Quirijn Kleppe 032 221 096 861
Logo der Firma Leadinfo

Leadinfo : Die Übernahme von LeadingReports ist ein neuer Meilenstein

Ab dem 1. April 2022 übernimmt Leadinfo das deutsche Unternehmen LeadingReports. Dies ist ein wichtiger Schritt für das in Rotterdam ansässige Scale-up-Unternehmen, das hiermit seine erste internationale Übernahme realisiert hat.

(PresseBox) (Capelle aan den IJssel, )
Im vergangenen Dezember sowie im Januar hatte Leadinfo bereits Leadexpress und LeadElephant übernommen, zwei Mitbewerber auf dem niederländischen Markt. Mit Leadinfo können Firmen geschäftliche Webseitenbesucher identifizieren und so zusätzlichen Umsatz generieren.

Das Unternehmen ist erst wenige Jahre alt, hat sich auf dem Markt jedoch bereits eine Spitzenposition erarbeitet und verfügt unterdessen über mehrere Tausend Kunden in den Benelux-Ländern, der DACH-Region, Großbritannien sowie Skandinavien. Dank des größten Datenbestands auf dem Markt erkennt die Software von Leadinfo mehr Geschäftskunden und ermöglicht es so Unternehmen wie Distrelec, Wachendorff und EVO Payments, ihren Sales Funnel einfach mit hochwertigen Leads zu füllen. Im Jahr 2022 wurde Leadinfo auf der Bewertungsplattform G2 führend in seiner Kategorie ausgezeichnet.

Leadinfo und LeadingReports, bei dem es sich um einen der ältesten Wettbewerber in Deutschland handelt, sind einander in vielerlei Hinsicht ebenbürtig. Beide Unternehmen legen großen Wert auf die Beziehungen zu ihren Partnern. Leadinfo bezeichnet seine über 1100 Partner sogar als treibende Kraft hinter ihrem Erfolg. Die Unterschiede werden erst bei einem Blick auf die Anzahl der Integrationen deutlich. Derzeit lässt sich die Software von Leadinfo mit mehr als 50 gängigen Plattformen integrieren, darunter CAS Genesisworld, Hubspot und Google Ads. Kunden des deutschen Konzerns können so mühelos migrieren und erhalten sofort Zugang zur internationalen Datenbank von Leadinfo, mit der sie uneingeschränkt ihre Ziele verwirklichen können.

LeadingReports freut sich mit Leadinfo einen starken Partner und Nachfolger gefunden zu haben. Geschäftsführer Daniel Gal von LeadingReports sagt: „Es war uns wichtig unsere Kunden in gute Hände zu übergeben. Daher haben wir selbst die Software und das Miteinander mit Leadinfo erfolgreiche auf Herz und Nieren untersucht und sind insbesondre von übersichtlichen Nutzeroberfläche und internationalen Firmendatenbank überzeugt.“.

Leadinfo ist also eifrig dabei, sich einen Weg zu ebnen. Neben drei Übernahmen in den letzten drei Monaten lanciert das Unternehmen überdies regelmäßig Updates. Quirijn Kleppe (Head of Product & Growth bei Leadinfo) sagt: „Wir bewegen uns auf ein Cookie-loses Zeitalter zu und da möchte Leadinfo natürlich nicht zurückbleiben. Letzten Monat haben wir deshalb Cookieless Tracking eingeführt, sodass die Kunden selbst entscheiden können, ob sie Cookies verwenden möchten oder nicht. Ich bin stolz darauf, dass wir auf dem internationalen Spielfeld die Führung übernommen haben. Gleichzeitig ist es aber wichtig, dass wir immer auf dem Laufenden bleiben und die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit unserer Software weiter ausbauen.“

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: