Mieterservice auf allen Kanälen: novomind und Spiri.Bo vereinbaren zukunftsweisende Partnerschaft
Serviceleistungen werden immer digitaler, auch in der Wohnungswirtschaft. Bauplanungs- und Konstruktionsprozesse verlau…
Serviceleistungen werden immer digitaler, auch in der Wohnungswirtschaft. Bauplanungs- und Konstruktionsprozesse verlau…
USU, der führende Anbieter intelligenter Software und Services für das IT- und Kundenservice-Management, gibt bekannt, d…
Die Einsatzmöglichkeiten für Robotic Process Automation sind so interessant wie vielseitig. In unserem Tagesgeschäft ent…
Der neueste Engagement-Kanal auf der Kommunikationsplattform von Infobip hilft Marken dabei, sich in einem frühen Stadi…
2020 hat gezeigt: Die Zukunft ist digital. Dabei sind zunehmend Daten die Treiber der digitalen Transformation in Untern…
Sehr geehrte Geschäftsführer, Kundenservice- und IT-Leiter. Liebe Verantwortliche für digitale Kommunikation und Innovat…
Die Automatisierung in Vertrieb und vor allem im Customer Service erlebt ein stürmisches Wachstum; die Anzahl der Chatbo…
Maschinen und Anlagenbauer, Hersteller von Industriegütern stehen im Kundenservice vor vielen neuen Herausforderungen. K…
USU, führender Anbieter von Wissensmanagement-Lösungen, kooperiert künftig mit NICE inContact. Die beiden Marktführer bü…
Prof. Dr. Martin Ley, Senior Consultant PANTOPIX: Mithilfe von Wissensgraphen lässt sich ein zentrales Problem adressier…