Win-Win-Situation für EVU und ihre Kunden dank automatisierter Leadgenerierung
Chat-Bots werden meistens nur als Service- und Informations- Tools eingesetzt. Bisher hat der Chatbot DialogBird im EVUB…
Chat-Bots werden meistens nur als Service- und Informations- Tools eingesetzt. Bisher hat der Chatbot DialogBird im EVUB…
SAP Quality Awards Germany 2021: Mit seinem Kundenservice-Portal auf Basis der SAP Commerce Cloud wurde Deutschlands Mar…
Die time4you GmbH erläutert in ihren Web-Sessions regelmäßig die Hintergründe zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz i…
Robotic Process Automation (RPA) ist mittlerweile mehr und mehr ein fester Bestandteil vieler Automatisierungs- und Digi…
Die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) ist heutzutage in aller Munde und in vielen Bereichen, wie dem Customer Ser…
USU unterstützt Unternehmen künftig durch eine sofort einsetzbare Lösung: Mit dem neuen Quickstart-Angebot profitieren K…