Das Call Center Forum ist zu Gast bei ASC
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) veranstaltet am 14. Juni 2007 sein nächstes Regionalgruppentreffen West. G…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) veranstaltet am 14. Juni 2007 sein nächstes Regionalgruppentreffen West. G…
Auf der CallCenter World 2007 präsentieren sich Microsoft und Teracom als Partner im Dienste des Kunden. Für die interna…
Die ZaKoTel GmbH, ein Unternehmen der AMITELO-Gruppe, hat eine spezielle Lösung für Call Center entwickelt und eröffnet…
Talkline hat den CCF Quality Award gewonnen. Auf dem jährlichen Frühjahrstreffen des Call Center Forum Deutschland e.V.…
Lärmschutz und IP-Telefonie im Call Center – mit diesen beiden Themen positionierte sich GN Netcom, Weltmarktführer inno…
Unter dem Motto "Gesundheitsmanagement im Call Center" informiert GN Netcom, führender Hersteller schnurloser Kommunika…
Auch im Jahr 2003 konnte SAS im Bereich Customer Relationship Management in ganz Europa zahlreiche renommierte Neukunden…
Stuttgart/Paris, 30. Oktober 2002 - Die SHS Informationssysteme AG, Hersteller der Credit Risk Management Software GUARD…