KPMG und Qualtrics schließen strategische Allianz zur Stärkung des Experience Managements ihrer Kunden
KPMG und Qualtrics unterstützen Unternehmen mit einem integrierten Angebot, Daten zu Kunden- und Mitarbeitererfahrun…
KPMG und Qualtrics unterstützen Unternehmen mit einem integrierten Angebot, Daten zu Kunden- und Mitarbeitererfahrun…
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für Avaya ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SA…
Die Zahntechnik plus findet am 3. und 4. Mai 2024 im Congress Center Leipzig statt. Neben dem zahntechnischen Expertise-…
Die Anforderungen an Call-Center-Mitarbeitende nehmen weiter zu: Komplexe Anfragen und vermehrte Bot-Nutzung erhöhen die…
Ob Energiepreisbremse, Abschlagszahlungen, Wasserqualität oder Wärmepumpenstrom – bei der Energie und Wasser Potsdam Gmb…
Das Produkt ist schon lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr – der Service gewinnt. Die Qualität der Serviceleistungen…
Anbindung der IPTV-Plattform sowie Abwicklung der Bestell- und Abrechnungsprozesse über die Schnittstellen der TELE AG…
Insiders Technologies ist als Branchenexperte für die KI-gestützte Prozessautomatisierung auf der Call Center World 202…
„Das Bessere ist der Feind des Guten“, erklärt Niels Krüger, Geschäftsführer der TCS – Technology Content Service GmbH a…