OOH Österreich erlebt "Programmatic Boost"
Karl Nemeth, Media FOCUS Research Ges.m.b.H., zeichnet in seiner Analyse des Werbejahres 2023 für das aktuelle OOH! Maga…
Karl Nemeth, Media FOCUS Research Ges.m.b.H., zeichnet in seiner Analyse des Werbejahres 2023 für das aktuelle OOH! Maga…
Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Online-Werbung lagen im ersten Halbjahr 2013 über den Zahlen des Vorjahres.…
Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2012 auf 6,47 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttow…
Der deutsche Online-Werbemarkt steuert in 2012 auf ein neues Rekordniveau in Höhe von 6,44 Milliarden Euro zu. Dies geht…
. - Internet bleibt zweitstärkstes Medium nach TV - OVK prognostiziert 11 Prozent Wachstum auf über 6,3 Milliarden Eur…
Der deutsche Online-Werbemarkt wächst 2011 insgesamt auf 6,23 Milliarden Euro. Dies geht aus der Erhebung der Bruttowerb…
. - Konzernumsatz steigt 2010 um 4,5 Prozent auf 15,8 Mrd. Euro - Operating EBIT legt deutlich auf 1.852 Mio. Euro zu…
Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2010 um insgesamt 26 Prozent auf 5,4 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus d…
Profilschärfung als meinungsbildende Ratgeber-Marke / Mehr Raum für Produkttests / Modernes Layout mit innovativem Leses…
Nach der Veröffentlichung der Bruttowerbeumsätze der Abovetheline-Medien in der letzten Woche, stehen Nielsen nun auch d…