Influencer Marketing enthüllt: Effektive Zusammenarbeit mit digitalen Meinungsmachern
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
Im Kern der neuen DXP-Plattform steht der Online-Produktkatalog in 13 Sprachen. Am schnellsten erfolgt der Zugang mit de…
⬛ Für Eilige hier die Kurzfassung: Die Verschmelzung von physischer und digitaler Welt: Das Potenzial des Metaverse…
⬛ Fünf Wege, wie das Metaverse Ihr Geschäft positiv beeinflussen kann Das Metaverse, oft als die nächste Evolutionsstu…
Reply gehört in der aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Lünendonk „Der Markt für Digital Experience Servic…
nanocosmos, ein führender Anbieter von B2B-Echtzeit-Streaming-Lösungen, gibt die Markteinführung von nanoStream Cloud 20…
⬛ Herausforderungen und Chancen: Was Unternehmen bei der Einführung des Industrial Metaverse beachten sollten ► Die Zu…
Die eigene Firma im Internet darstellen und das möglichst effektiv. Mit nur einem Klick in die wichtigsten Informationen…
Im Jahr 2022 wurden täglich nicht weniger als 3,4 Milliarden Phishing-Mails versendet, so die Analysten von Radicati und…
Till Achim Lobenstein ist seit über 22 Jahren im Text-, Werbe- und Agenturgeschäft unterwegs. 2008 hat er die Agentur LO…