OOH Österreich erlebt "Programmatic Boost"
Karl Nemeth, Media FOCUS Research Ges.m.b.H., zeichnet in seiner Analyse des Werbejahres 2023 für das aktuelle OOH! Maga…
Karl Nemeth, Media FOCUS Research Ges.m.b.H., zeichnet in seiner Analyse des Werbejahres 2023 für das aktuelle OOH! Maga…
Der Bundesrat hat dem Wachstumschancengesetz nach vielen Diskussionen in der Fassung der Beschlussempfehlung des Vermit…
Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im deutschen Apothekenwesen! Von den brisanten Diskussion…
- Umsatzerlöse steigen auf EUR 71,7 Mio. (+2 Prozent gegenüber Vorjahr) - Bereinigtes operatives Ergebnis (ohne Firm…
Gold Royalty Corp. ("Gold Royalty" oder das "Unternehmen") (NYSE American: GROY)- https://www.commodity-tv.com/... - fr…
GRAMMER Gruppe steigert Umsatz um 6,8 % auf 2.304,9 Mio. EUR Free Cashflow steigt auf 48,2 Mio. EUR (Vj. 31,3 Mio. EUR)…
TAKKT bestätigt Strategie mit den drei Säulen Growth, OneTAKKT, Caring Strategische Mittelfrist-Ziele umfassen die Gewin…
MAG Silver Corp. (TSX / NYSE American: MAG) ("MAG" oder das "Unternehmen") - https://www.commodity-tv.com/... - freut s…
Konzernumsatz in 2023 um 2,7 Prozent auf 258,3 Mio. EUR gesteigert Konzern-EBIT deutlich erhöht auf 6,0 Mio. EUR trotz A…
Der Bundesrat hat vergangenen Freitag dem milliardenschweren Entlastungspaket zugestimmt. Das verabschiedete Wachstumsch…