IAS-Studie: Mehrheit der Mediaexpert*innen zeigt sich besorgt über Ad Fraud und Mess-Metriken bei digitaler Audiowerbung
Immer mehr Mediaexpert*innen äußern erhebliche Bedenken hinsichtlich des Ad Frauds und der Tauglichkeit der aktuellen Me…
Immer mehr Mediaexpert*innen äußern erhebliche Bedenken hinsichtlich des Ad Frauds und der Tauglichkeit der aktuellen Me…
Die MEDIA Central Gruppe, führender Anbieter für datenbasiertes 360° Drive-to-Store-Marketing, schafft mit Local Media M…
RTL AdAlliance positioniert sich als europäischer Pionier für Total Media mit einer klaren Wachstumsmission im Werbemark…
Erste Selbstbuchungsplattform zur effektiven Addressable TV-Werbevermarktung smartclip und die Axel Springer Regionalv…
Effektive Attributionstechnologie: die Kontaktpunkte der TV-Zuschauer werden dem digitalen Nutzungsverhalten auf de…
Alle Free- und Pay-TV-Sender der Seven.One Entertainment Group in HD-Qualität auf der ocilion IPTV-Plattform (B2B) Umfan…
In unseren vorangegangenen Artikeln haben wir verschiedene Datenschutzbestimmungen der ganzen Welt erörtert. Trotz klei…
Das 10. HbbTV Symposium and Awards findet am 9. und 10. November 2022 in Prag, Tschechische Republik, statt. Das gab die…
Admitad, ein Unternehmen an der Schnittstelle zwischen MarTech und AdTech, hat Bilanz der dreijährigen Investitionen in…
Der Consent Management Provider Cybot hat mit Hilfe von Fieldfisher einen Sieg vor dem Verwaltungsgerichtshof Hessen er…