Erfolgreiche Unternehmen haben "gläserne" Kunden
Je mehr ein Unternehmen über seine Kunden weiß, desto besser und bedarfsgerechter kann es diese ansprechen. Für ein Kund…
Je mehr ein Unternehmen über seine Kunden weiß, desto besser und bedarfsgerechter kann es diese ansprechen. Für ein Kund…
(Systems 2005, 24.-28.10.2005, Neue Messe München, täglich von 9 bis 18 Uhr, Halle A1, Stand 128) Das Beziehungsgefle…
Erfolgreiche Unternehmen haben "gläserne" Kunden - unter diesem Motto präsentiert die CAS Software AG gemeinsam mit Vert…
(topsoft 2005, 21.-22.09.2005, Eventhalle 550, Zürich-Oerlikon, täglich von 9 bis 18 Uhr, Stand 4a) Der Misserfolg un…
Erfolgreiche Unternehmen haben "gläserne" Kunden - unter diesem Motto liefert die CAS Software AG jetzt die neue Version…
Delfin.NETzwerk lizenziert bewährte Dubletten-Technologie der Omikron Data Quality GmbH für die eigene IT-Lösung Delfin.…
Kundendaten besitzen im Gegensatz zu den meisten anderen einen immanenten Wert, daher spielt ihre Qualität eine herausra…
Der Mainzer Spezialist für softwarebasiertes Kundenmanagement, die TNCS GmbH & Co.KG, hat das Informations-Management-Sy…
„Unsere Ziele für die neue Produktgeneration entsprechen den Herausforderungen, denen sich unsere Kunden täglich stellen…