Individuelle automatische Telefonvermittlung
Ab sofort können Unternehmen einfach und individuell eine automatische Telefonvermittlung einrichten: Der serVonic IXI-U…
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Call Center können mit Hilfe von zwei neuen Softwaretools ihren Kundenservice deutlich verbessern. Die von der avodaq AG…
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, ist…
Das Telefon ist das wichtigste Tor zur Ihrem Unternehmen. Rund 70 Prozent aller Unternehmenstransaktionen werden telefo…
Auf der CeBIT 2004 präsentiert die ThinPrint GmbH in Halle 3, Stand C31 die Version 6.0 der Druckmanagement-Software .pr…
Aspect Communications, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für unternehmenskritische Anwendungen der Busi…
Exzellenter Kundenservice ist ohne zuverlässiges E-Mail-Management undenkbar. Deshalb stellt XtraMind Technologies zur "…
Genesys Telecommunications Laboratories Inc., eine Tochter-gesellschaft von Alcatel (NYSE: ALA, Paris: CGEP.PA), stellt…