Pelorus Associates kürt Aspect Software erneut zur Nummer eins der weltweiten Anbieter von Lösungen für Personaleinsatzplanung
Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkmalen zählen eine intui…
Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkmalen zählen eine intui…
Vom 16. bis 20. Oktober 2016 stellt ASC das jüngste Release der Workforce Optimization (WFO) und Compliance-Lösung neo 5…
Die Wirtschaftsförderung Osnabrück (WFO) hat die Nutzung von Elektromobilität in Osnabrücker Unternehmen untersucht. In…
. Aspect als Erster mit neuen, innovativen Workforce Optimization (WFO) Lösungen am Markt Highlights: Chatbot für M…
K+S veranstaltet am 13. Oktober das zweite FUTURE FOOD FORUM in Berlin und bietet damit erneut eine Plattform für den Au…
In neun Förderprojekten im Rahmen des Wettbewerbs Regio.NRW von Europäischer Union und der Landesregierung NRW startet d…
. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entsch…
Auf einem 3.500 m² großen Grundstück an der Friedrich-Janssen-Straße/Ecke Albert-Einstein-Straße im Wohn- und Wissenscha…
Die VoIP Recording-Lösung EVOIPneo von ASC wurde erfolgreich für die BroadWorks Applikations-Plattform von BroadSoft zer…
ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der g…