Aspect Software: Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit verbessern
Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt die Themen Omnichannel-Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit in den Mit…
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Die Kommunikation im Call-Center ist heutzutage geprägt von unzähligen Anrufen und Interaktionen zwischen Kunden und Age…
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, setzt seine Webinar-Reihe, die sich mit verschiedenen Facette…
Am Samstag, den 07. Oktober 2017, weihte SALT AND PEPPER Software Solutions offiziell die neuen Büroräume in der ehemali…
Die ASC Recording Software EVOIPneo wurde erfolgreich für die Unigy Trading Plattform von IPC zertifiziert. IPC ist ein…
Zur Verbesserung des Kundenservice setzt Advalia, ein italienisches Contact Center der Call & Call Group, die Workforce…
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Im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2017 steht das „Customer Engagement Center für den Kundendialog der Z…
Marina Heuermann übernimmt voraussichtlich ab April 2017 die Geschäftsführung der WFO Wirtschaftsförderung Osnabrück Gmb…
Aspect® Unified IP®, die umfassende, Software-basierte Contact Center Plattform von Aspect Software, zählt zu den führen…