Treffen Sie LEGIC an der Cartes 2013 in Paris
Erfahren Sie die neusten Entwicklungen von LEGIC an der Cartes in Paris. Vom 19.-21. November 2013 zeigen wir Ihnen unse…
Erfahren Sie die neusten Entwicklungen von LEGIC an der Cartes in Paris. Vom 19.-21. November 2013 zeigen wir Ihnen unse…
Die Kostenlosigkeit einer Warteschleife löst das Anruferproblem nicht. Ein Anrufer erwartet die Erreichbarkeit des Telef…
Flintec bietet seinen Cloud-basierten 24/7 Kino-Ticketing Service per Telefon mit Kopplung an diverse Kino-Kassensysteme…
Nach einer erfolgreichen Betaphase startet die blueend web:applications AG ab Juni 2013 den regulären Betrieb der SaaS-V…
Der diesjährige Kinokongress steht vor der Tür. Flintec ist aktiver Teilnehmer, sowohl als Aussteller als auch als Refer…
Seit dem 15.03.2013 besitzt ticket. international eine Geschäftspräsenz in Paris und setzt damit seine Strategie in Fran…
Flintec hat einen LiveChat als zusätzlichen internen, texbasierten, online Kontaktkanal für das Call Center-Produkt Flin…
Im Zuge der vom Gesetzgeber verordneten "kostenlosen Telefon-Warteschleife" ist bei einigen Kinobetreibern das Thema "St…
Der Kino-Ticketing-Service-Statistik zufolge suchen 30% der Anrufer bei der Kinokasse das persönliche Gespräch mit einem…
König Kunde hat die Wahl: direkt an die Kinokasse gehen (optimal für den Kinobetrieb), über das Web buchen (viele anonym…