Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie
Die Zinc Group, eines der führenden britischen Unternehmen im Bereich Kreditmanagement und Inkassowesen, hat im Rahmen d…
Die Zinc Group, eines der führenden britischen Unternehmen im Bereich Kreditmanagement und Inkassowesen, hat im Rahmen d…
Die Andtek GmbH hat ihre Kommunikationslösung AND Group um wesentliche Funktionen erweitert. Davon profitieren insbesond…
Enghouse Interactive ist nicht nur eines der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche, sondern zeigt auch gesellsc…
Es gibt viele Geschichten wie diese: Herr Meier hat sich eine Waschmaschine gekauft, die sich als defekt entpuppt. Er wi…
Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation s…
Die CONET Solutions GmbH hat erneut die Zertifizierungen zum Technologie-Partner für Unified Contact Center Enterprise (…
Bernau/Berlin, 28. Juli 2011: Die DNS:NET Internet Service GmbH mit Sitz in Berlin startet ein neues Voiceprodukt für IS…
Unternehmensweite Multimedia Customer Interaction Center Lösung von Voxtron - Zielgruppe: Große und mittlere Unternehmen…
Die MCA GmbH, Anbieter von Unified-Communications-Lösungen für alle wichtigen IT-Plattformen, erweitert ihr Lösungsportf…
Das Contact Center agenTel von Voxtron integriert ab sofort auch Instant Messaging als Kontaktweg. Die Instant Messaging…