Lavazza nutzt KI-Plattform brainsuite künftig zur Optimierung des Shopper-Marketings und Category Managements
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
Die zukünftig geplanten Projekte und Themen im Sales-Bereich der Sparten Produktprüfung und -zertifizierung des Kunststo…
Es sind nur noch ein paar Monate, dann können Studierende der Hochschule Bremen (HSB) ihren selbstgebauten Satelliten vo…
Abitibi Metals Corp. („Abitibi“ oder das “Unternehmen”) (CSE: AMQ – WKN:A3EWQ3 – OTCQX:AMQFF) freut sich bekannt zu gebe…
Bei ihrer Strategie für die Cyber-Resilienz sollten Unternehmen einen klaren Blick darauf haben, welche Gefahren drohen…
Mehr junge Menschen für die Hörakustik begeistern und Nachwuchs für die Mitgliedsfachbetriebe gewinnen: Das sind die Zi…
KM.ON freut sich über eine renommierte Auszeichnung. Das Softwareunternehmen der KARL MAYER GROUP wurde in die Reihe der…
Aktueller „EM Shopping-Report“ von eBay Ads zeigt: • Mehr als jede*r dritte Deutsche ist bereits in EM-Stimmung. • 5…
Der Vorstand von Sibanye-Stillwater (Ticker JSE: SSW und NYSE: SBSW) - https://www.commodity-tv.com/... - freut sich, d…
Für die Canon PIXMA- und die Canon SELPHY-Reihe ist 2024 ein besonderes Jahr. Nicht nur feiern beide Produktreihen ihr…