Sybit setzt den Fokus auf KI in der Customer Experience
Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der…
Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der…
Generative Künstliche Intelligenz ist in den Vorstandsetagen deutscher Unternehmen angekommen. Sie wollen die neue Techn…
Liebes Netzwerk, ich möchte an dieser Stelle mal eine Theorie mit Euch diskutieren. Es gibt durchaus berechtigte Stimmen…
Effiziente Datensicherung für SAP IQ, die in Zusammenarbeit mit SAP entwickelt wurde VMware Storage Hardware Snapshots -…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Onli…
Mit der Ankündigung des neuen S/4HANA-Systems wurden eine Vielzahl der Prozessmodule im neuen S/4 Core implementiert. Do…
Die endios GmbH, der führende Anbieter von Smart City- und Smart Energy-Apps in Deutschland, und die INTENSE AG, ein mit…
KI im Vertrieb: Die Revolution für Effizienz und Kundenbindung In der dynamischen Welt des Vertriebs spielen Effizienz…
Im Software-Bereich setzen die Systementwickler gegenwärtig verstärkt auf Integration von Künstlicher Intelligenz (KI).…
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…