USU gewinnt amerikanisches VoIP-Unternehmen als Neukunde für Knowledge Management
Ein international agierendes amerikanisches Technologie-Unternehmen im Bereich Telekommunikation („der Kunde“) nutzt kün…
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Die aktive Wissensmanagement-Lösung von USU bildet seit Jahren das Herzstück für professionelles Wissensmanagement im Cu…
Liquidität sichern und den Überblick wahren – Risikomanagement ist ein topaktuelles Thema und auch der Mittelstand muss…
„Intelligenter als Google“ – mit diesem Ziel hat der USU-Geschäftsbereich unymira seine marktführende Aktive Wissensdate…
Das TickX Zusatzmodul „Customer Service Portal“ ergänzt das bisherige Basissystem und Supporter-Dashboard, auf der die K…
Nachdem der ECM-Hersteller ELO Digital Office im April auf der Zukunft Personal Süd erste Einblicke in seine neueste Bus…
„Designing Business Value“ lautet ein USU-Expertenvortrag auf der diesjährigen DMEXCO vom 11. bis 12. September 2019 in…
Der USU Geschäftsbereich unymira hat eine neue Version der aktiven Wissensdatenbank Knowledge Center entwickelt. Mit dem…
Eine Studie von techconsult im Auftrag von PeopleDoc und SD Worx untersucht den Zugewinn in Personalabteilungen durch di…
Digitalisierung ist der Schlüssel zu einem besseren und wirtschaftlicheren Kundenservice – so die Überzeugung von über 9…