„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
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Sybit, führende Beratung im Bereich digitale Transformation und E-Commerce-Lösungen, freut sich, die Veröffentlichung se…
In der dynamischen Welt des Sondermaschinenbaus setzt Konrad Technologies neue Maßstäbe mit seiner wegweisenden Lösung:…
B2B-Unternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen, die durch die Komplexität ihrer Produkte, die Vielfalt ihrer Ku…
Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der…
Sybit freut sich sehr, auch in diesem Jahr von der SAP Deutschland als „Customer Experience - Partner des Jahres 2024“ a…
Das Expertenforum IT Excellence 2024, veranstaltet von Sybit am 29.02.2024, bot mit 70 zugeschalteten Gästen eine exklus…
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Fischer Information Technology, der Radolfzeller Software-Spezialist für Produkt- und Servicekommunikation, freut sich…
KI im Vertrieb: Die Revolution für Effizienz und Kundenbindung In der dynamischen Welt des Vertriebs spielen Effizienz…