“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
m Kampf um Marktanteile müssen gerade im Handel alle Stellschrauben optimal justiert werden: Preise, Warenbestände, Vers…
E-Commerce-Vermarkter:innen stehen vor der Herausforderung, die vielfältigen Hürden der Customer Journey im Online-Shopp…
Neocom, Pionier in der digitalen Kaufberatung, hat heute einen bedeutenden Fortschritt bekanntgegeben. Das Unternehmen s…
Die Automotive-Industrie steht vor ständigen Herausforderungen, angefangen bei der Optimierung von Produktionsprozessen…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
In der Welt der KundInnenpersonalisierung hat die künstliche Intelligenz (KI) einen revolutionären Wandel eingeleitet,…
Herzlich willkommen zu den aktuellen Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe beleuchten wir die dynamische Entwicklung…
In einer ungewöhnlichen Kombination von Tradition und Innovation erkunden immer mehr Apotheken die Möglichkeiten der Ast…