Agentenlose Service Desk: 5 Hacks für nahtlosen Kundensupport in Jira
Im schnelllebigen Zeitalter der Digitalisierung ist eine erstklassige Kundenbetreuung entscheidend für den Erfolg von Un…
Im schnelllebigen Zeitalter der Digitalisierung ist eine erstklassige Kundenbetreuung entscheidend für den Erfolg von Un…
Cisco Live EMEA - Cisco (NASDAQ: CSCO) kündigte heute eine Reihe spannender neuer Lösungen – angereichert durch den Unte…
In den aktuellen Apotheken-Nachrichten Deutschlands werfen wir einen detaillierten Blick auf politische Entwicklungen, G…
Auch BOGE stand vor einer solchen Herausforderung, eine zukunftsfähige Systemlandschaft zu planen. Das Unternehmen gehör…
Nahtlose Integration des Digitalisierungspakets von SMS group mit Drittanbietersystemen Vollautomatische Abwicklun…
Die Automobil- und Zulieferindustrie in Europa steht an der Schwelle einer neuen Ära. Diese Ära muss bezeichnet werden…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Das Kunststoff-Institut Lüdenscheid startet im April 2024 mit dem neuen Verbundprojekt „Prozessoptimierung mit KI - Küns…
In der druckfrischen November-Ausgabe des Österreichischen Transporteurs befindet sich ein lesenswerter Artikel über das…
Die langjährige Erfolgsgeschichte des Cybersecurity-Markts bleibt intakt. Angesichts des stetig steigenden Angriffsdruck…