Magna vergibt seine Russland-Inbound-Logistik an Kühne + Nagel
Magna Exteriors & Interiors, ein global führender Anbieter von Verkleidungskomponenten und Systemen für die Automobilin…
Magna Exteriors & Interiors, ein global führender Anbieter von Verkleidungskomponenten und Systemen für die Automobilin…
Die PerformanceEdge Gruppe, eine Aspect Einheit, die sich auf die Performance Optimierung im Contact Center spezialisier…
Die All in 1 services for technology GmbH feiert im Mai 2008 ihr zehnjähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde 1998 als S…
Die belgische InBev ist die größte Brauereigruppe der Welt. Jetzt hat sich der Konzern für ein System von Quintiq entsch…
Die Kooperation betrifft in einem ersten Schritt die Integration des Predictive Dialers von Clarity in das Call Center M…
Die border concepts GmbH bietet eine Vielzahl von Marketingdienstleistungen für Bildungsträger, wie z. B. Hochschulen /…
Die Betreiber von Contact Centern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen mit gemischten Gefühlen ins neue Jahr…
Die international operierende Inline Sales Group, Marktführer für Vertriebs-Outsourcing und Interims-Management, meldet…
Der europäische Geschäftsbereich Aftermarket der Visteon Corporation (NYSE: VC) setzt ein effizienteres Logistikkonzept…
Die Transformation von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft ist in vollem Gange – und bietet nach Auffassung…