infor und IBM intensivieren ihre Zusammenarbeit
Das auf mittelständische Fertigungsunternehmen ausgerichtete ERP-Softwarehaus infor business solutions AG hat die Zusam…
Avaya und Microsoft Business Systems bieten dem Mittelstand neue Perspektiven fuer das Kundenbeziehungsmanagement
Avaya und Microsoft Business Systems bieten dem Mittelstand neue Perspektiven fuer das Kundenbeziehungsmanagement A…
Nur der Preis bleibt gleich: Neue Marketing- und Vertriebslösung von FrontRange Solutions
·Die GoldMine Business Contact Manager Corporate Edition für kleine und mittlere Unternehmen ist das Nachfolgeprodukt vo…
ERP-Systeme für den Reifenhandel : Schnittstelle zu FA/R und Customer Relationship Management
/pressemitteilung/pdf/3025/meldung.pdf
Die Bedeutung des Customer Relationship Management wächst
/pressemitteilung/pdf/3024/meldung.pdf
GoldMine Business Contact Manager 6.0 – CRM ohne Risiko
Neue Version ist noch funktionsstärker und benutzerfreundlicher Kundenkontaktmanagement out of the Box: einfach, e…
Infineon wählt mySAP.com als weltweite E-Business-Plattform
München, 21.10.2002. Wie SAP und Infineon heute bekannt gaben, wird Infineon weltweit die E-Business-Plattform mySAP.com…
Verleihung Microsoft .NET Solutions Award, CeBIT 2002, 13. März 2002
Presse-Information zum Microsoft .NET Solutions Award Microsoft .NET Solutions Award – die Besten stehen fest. Das E…