Neues Design, innovative Technologien und schnelle Entwicklung: So will Volkswagen die Kunden in China begeistern
Konsequent am chinesischen Markt ausgerichtet: Mit dem Design-Showcar ID. CODE01 zeigt Volkswagen bei der „Auto China 20…
Konsequent am chinesischen Markt ausgerichtet: Mit dem Design-Showcar ID. CODE01 zeigt Volkswagen bei der „Auto China 20…
• „In China, für China“: Neue China-Strategie mit erheblich höherer Wertschöpfung in China zielt auf stärkere lokale Mar…
Überarbeitete achte Modellgeneration ist attraktiver, intelligenter und effizienter als je zuvor Mehr als die Hälfte der…
Ab sofort gibt es Eintrittskarten für das GTI Fanfest in Wolfsburg Zentrale Website mit allen Infos zum Treffen ist onli…
•Volkswagen und Mobileye bringen gemeinsam neue automatisierte Fahrfunktionen in Serie •Mobileye stellt hierzu Technolog…
Operatives Ergebnis der Markengruppe Core wächst im Geschäftsjahr 2023 um 80% auf 7,3 Mrd. Euro Strikter Fokus auf Koste…
Marken-Vorstandsbereiche „New Mobility“ und „Technische Entwicklung“ wachsen wie geplant ab 1. April 2024 unter der Führ…
Thomas Ulbrich, bisher Vorstand „New Mobility“ der Marke Volkswagen, übernimmt zum 1. April 2024 die Leitung der Technis…
Neue Hard- und Software: Golf erhält Infotainment der nächsten Generation mit schnellem Prozessor, intuitiver Bedienung…
In allen Regionen Fahrzeugauslieferungen gesteigert; ein Plus von 6,7 Prozent im Vergleich zu 2022 Vollelektrische…