Britisches Fintech-Unternehmen Azimo nutzt Kundenservice-Lösung von USU
USU stattet den Online-Geldtransferdienst Azimo mit ihrer Wissensmanagement-Lösung für den Kundenservice aus. Die digita…
USU stattet den Online-Geldtransferdienst Azimo mit ihrer Wissensmanagement-Lösung für den Kundenservice aus. Die digita…
Auf der IT Service Management Show 2015 (SITS) vom 03.-04. Juni in London stellt die USU AG innovative Lösungen zur Proz…
Auf der Service Desk & IT Support Show 2014 (SITS) vom 29. bis 30. April in London stellt die USU AG innovative Lösungen…
Auf der Call Centre and Customer Management Expo vom 2.-3. Oktober in London stellt USU die neue Softwaregeneration USU…
Gegen 12 Uhr mittags am 4. August 2012 gilt es die Daumen zu drücken. In London findet zu dieser Zeit der Zieleinlauf de…
Nach dem erfolgreichen Besuch der Fachmesse Call Centre Expo Anfang Oktober 2011 in London setzt bereits der erste Neuku…
Die Nutzung intelligenter Wissensdatenbanken in Call- und Service-Centern rechnet sich: Denn etwa 80 Prozent der Kosten…
Die neue Homepage des Geschäftsfelds Knowledge Business der USU AG ist seit dem 8.8.2011 unter www.usu-knowledgecenter.d…
USU, internationaler Anbieter für Business Service Management (BSM), hat mit der Tideway Systems eine Kooperation verein…
Mit WAVE Solutions Information Technology GmbH hat sich die IT-Tochter der Bank Austria Creditanstalt für den großflächi…