Besserer Service durch Mobilität, Präsenztransparenz und Social-Media-Integration im Contact Center
Wenn es darum geht, die Effizienz in der eigenen Arbeit und optimalen Service für die Kunden in Einklang zu bringen, ben…
Wenn es darum geht, die Effizienz in der eigenen Arbeit und optimalen Service für die Kunden in Einklang zu bringen, ben…
Ein optimiertes SPS-Datenmanagement in der neuen Eplan Plattform 2.4 vereinfacht die Datenerfassung und sichert Konsiste…
Der Hype mag vorbei sein, doch soziale Netzwerke sind im Kommunikationsalltag der Baubranche mittlerweile fest verankert…
Eine starke Partnerschaft besteht seit zehn Jahren zwischen CAN in Automation (CiA) und der Ethernet Powerlink Standardi…
Das Bundesgericht (BGer) hat die Beschwerde, welche die BKW AG gegen das den Bundesverwaltungsgerichtsentscheid vom 1.…
Verbraucher vor gefälschten Produkten schützen, die Warenketten sicher verfolgen, autonome Fahrzeuge überwachen oder Fir…
Red Bull Stratos, der 39.000 Meter hohe Sprung aus der Stratosphäre, war ein Vorhaben, das weit über die Grenzen hinausg…
Internetseiten sollen schlank, übersichtlich und "sexy" sein, fordern die PR-Fachleute. Gleichzeitig informieren sich im…
. - Mit 8.500 Monitoren vermarktet Verner & Friends ab sofort europaweit das größte digitale Kommunikationsnetz im öffe…
Die Emschergenossenschaft beteiligt sich an dem neuen interdisziplinären Verbundprojekt "SAUBER+" zur Vermeidung von Me…