Digitalisierung für Nachhaltigkeit in Service und Instandhaltung
Gesetzliche Vorgaben und Anforderungen von Kunden stellen Unternehmen immer öfter vor die Herausforderung, ihre Nachhalt…
Gesetzliche Vorgaben und Anforderungen von Kunden stellen Unternehmen immer öfter vor die Herausforderung, ihre Nachhalt…
Wo steht der technische Service? Was sind die aktuellen Entwicklungen, die ihn prägen? Hier sind 7 Statistiken und Zahle…
08.-11. November tekom-Jahrestagung 09.-10. November KVD Service Kongress 15.-18. November Formnext 07.-08. Dezember Str…
Service-Unternehmen sind in einer schwierigen Lage: Kunden wünschen sich schnellen, kompetenten und individuellen Kunden…
Beim 8. Panasonic IT Solutions Forum am 31.01.2018 im Hamburger Gastwerk Hotel stehen IT-Sicherheit und die Digitalisier…
Die Solutiness GmbH aus Freiburg hat mit ihrer Lösung tele-LOOK den 26. KVD Service-Management-Preis gewonnen. Das junge…
Auch in diesem Jahr findet Europas größter Service Kongress wieder am Münchener Flughafen statt. Der zweitägige Service…
Der Marktwettbewerb verschärft sich, Geschäftsprozesse werden von Grund auf neu gedacht – längst sorgen Globalisierung u…
Jedes jahr verleiht der Service-Verband KVD e.V. den Service-Management Preis an drei herausragende Ideen bzw. Lösungen…
Derzeit führen das FIR an der RWTH Aachen und der Kundendienstverband Deutschland (KVD) eine Studie durch mit dem Ziel,…