Gruner + Jahr 2017: ein erfolgreiches Jahr der Innovationen
Gruner + Jahr blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Der Hamburger Verlag erzielte ein deutlich gestiegenes oper…
Gruner + Jahr blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Der Hamburger Verlag erzielte ein deutlich gestiegenes oper…
G+J Digital Ventures (www.gujdv.com) und Ringier Digital Ventures investieren in das Do-It-Yourself-Startup Makerist (ww…
Mit der Überführung von AdSpecials in das Programmatic Advertising setzt der Hamburger Vermarkter sein Engagement im Pro…
Das G+J Magazin ‚Business Punk‘ wird ab September von einer Redaktionsdoppelspitze geführt. Zu diesem Zeitpunkt überneh…
Gruner + Jahr ist der Google Digital News Initiative (DNI) beigetreten. Die Initiative, deren Ziel es ist, innovative di…
Christine Nieland ist ab sofort Digital Business Director bei G+J Digital Products. Ihr Verantwortungsbereich: die digi…
Seit Anfang des Jahres hat G+J i|MS die Vermarktung für die Print- und Online-Medien der NZZ-Mediengruppe in Deutschland…
. Rollout bei sieben weiteren Websites, darunter BRIGITTE, GALA und SCHÖNER WOHNEN Schon jeder dritte GEO-Nutzer hat W…
Mit einem der größten Lifestyle-Magazine im Automobilsektor bietet G+J e|MS ab sofort neue reichweitenstarke Qualitätsum…
• Digitale Berufs- und Studienorientierung für junge Menschen unter dem Dach von G+J • Einzigartige Kombination aus Ber…