Rollout bei sieben weiteren Websites, darunter BRIGITTE, GALA und SCHÖNER WOHNEN
Schon jeder dritte GEO-Nutzer hat Werbeblocker abgeschaltet
Nach erfolgreichem Test auf GEO.de weitet der Hamburger Verlag Gruner + Jahr die Anti-Adblock-Maßnahmen aus. Von dieser Woche an werden auch die Leser von SCHOENER-WOHNEN.de, ESSEN-UND-TRINKEN.de und LIVING-ATHOME.de darauf hingewiesen, dass die kostenlose Nutzung nur noch möglich ist, wenn der Adblocker deaktiviert wird. Wer den Adblocker weiter nutzen möchte, muss künftig zahlen.
Die Leser von BRIGITTE.de und GALA.de und der Communities URBIA.de und CHEFKOCH.de werden testweise zunächst nur angesprochen. Gruner + Jahr klärt in eingeblendeten Informationstexten über den Zusammenhang von Werbung und Tpmlvepnwdar vaxry Kxxhiey hqc drn cymvnd ukgyg Uckdh, lyz Sonadsmpq tuzbglklgcvw.
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